Madhura - Catering Partyservice

Therese Schori, geboren am 24.02 1965 in Bern.
Als gelernte Floristin interessierte ich mich schon früh für das Leben und den Körper in seiner Ganzheit.

Nach einer Grundausbildung in Anatomie und Physiologie fing ich eine berufsbegleitende Zusatzausbildung als ärztlich diplomierte Masseurin an. Diese Ausbildung hinterliess ein neues Gesundheitsbewusstsein in mir. Deshalb besuchte ich vor bald 20 Jahren dann meine ersten ayurvedischen Kochkurse.

Seitdem ist die Liebe zum Kochen und gesundem Essen in mir erwacht.
Im Jahre 2001 fing ich die Ausbildung zur Ganzheitlichen ayurvedischen Ernährungs-und Gesundheitsberaterin an, welche ich im Jahr 2002 mit Diplom abschloss.

2006 erlangte ich den Fähigkeitsausweis für Gastwirtinnen und Gastwirte.
2006 – 2010 führte ich das ayurvedische Restaurant Madhura in Thun.
Seit Januar 2011 biete ich vegetarischen, biologischen, ayurvedischen Catering und Partyservice an.